Die #smartstartupgarge startet am 07. April

Das Sommersemester an der #HSHarz steht vor der Tür und in der #smartstartupgarage geht es ab dem 07.April in die sechste Saison. Von der Idee zum Startup – mit Hilfe der Lean Startup Methode werden wir auch in diesem Semester wieder coole Ideen erzeugen, diese reifen lassen und mit realen Kunden unser MVP testen, weiterentwickeln und am Ende des Semesters im Investoren Pitch realen Investoren vorstellen. Ich bin schon gespannt, welche Gründerteams sich in diesem Semester finden und welche Ideen wir weiterentwickeln werden.

Gleichzeitig startet auch unser Projekt #harzstartups – das Gründerökosystem für den #Harz. Ich werde berichten.

#leanstartup #harzstartups

Thomas Henning

Lehrbeauftragter an der HS Harz zum Thema Startups

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert